Wie Sie bestellen

 

 

 

 

Aufgrund der vielen individuellen Auswahl- und Gestaltungsmöglichkeiten können Sie Ihre Bestellung leider nur per E-Mail oder telefonischer Absprache  durchführen.
Für die Auftragsabwicklung ist immer eine gültige E-Mailadresse erforderlich, damit Ihnen die Auftragsbestätigung und Rechnung zugesandt werden können.
 

Bitte beachten Sie alle unten aufgeführten Punkte und geben diese in der Bestell-Mail an.

  • Sie entscheiden sich für ein Simplie oder einen der anderen "oh-so-sweet"-Artikel.
     
  • Sie wählen eine Größe für Ihr Simplie (Normalgröße N oder Sondergrößen L und XL - siehe "Preise"), ein Kissen (35x35cm oder 30x45cm) oder eine bestimmte Variante eines anderen Artikels.
     
  • Sie suchen sich aus den aufgeführten Stoffen diejenigen aus, die Sie für Ihr Simplie oder andere Artikel haben möchten.
    Wenn ein Name eingestickt werden soll, dann beachten Sie bitte, dass manche Stoffe (z.B. sehr bunte oder stark gemusterte) sich nicht fürs Besticken eignen. Wählen Sie daher für die zu bestickende Seite einen geeigneten Stoff aus.
     
  • Sie wählen für Simplies die Farbe(n) der Baumwollkordel(n)n aus, die für Haare/Mähnen/Schwänze verwendet werden sollen.
    Wenn Sie hier keine Angaben machen, werden die Kordeln immer farblich auf die verwendeten Stoffe abgestimmt.
     
  • Sie geben an, ob und welcher Name eingestickt werden soll, ggfs. auch auf welche Seite des Simplies (Vorderseite = Simplie schaut nach links oder Rückseite = Simplie schaut nach rechts) die Bestickung angebracht werden soll.
     
  • Notieren Sie besondere Wünsche wie z.B. bestimmte Liefertermine, Anfragen nach Sondergrößen, Sonderanfertigungen o.Ä.
    Diese Anfragen erfordern eine Rücksprache und gelten ohne ausdrückliche Bestätigung nicht als verbindliche Bestellung!
    .
  • Geben Sie Ihren Namen und die Adresse an, an die ich Ihre Bestellung senden darf und - falls erforderlich - auch eine abweichende Rechnungsadresse.
     
  • Bitte lesen Sie die AGB sowie die Angaben zum Widerrufsrecht.
    Die Widerrufsbelehrung wird Ihnen nochmals zusammen mit der Auftragsbestätigung zugesandt.
     
  • Senden Sie Ihre Mail an:
  • Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse / Banküberweisung.
    Nach Auftragseingang erhalten Sie eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung, der Rechnung mit der kompletten Rechnungssumme inkl. der Versandkosten sowie den Kontodaten für Ihre Überweisung.
    In der Auftragsbestätigung wird Ihnen auch die ungefähre Lieferzeit genannt. Da nahezu alle Artikel individuell angefertigt werden, ist eine Lieferzeitangabe immer erst möglich, wenn der Umfang der Bestellung bekannt ist.
     
  • Der Rechnungsbetrag ist sofort nach Rechnungsstellung fällig und die Bearbeitung des Auftrages erfolgt erst nach Zahlungseingang.
    Bestellungen, für die 10 Tage nach Rechnungsstellung keine Zahlung eingegangen ist, werden ohne weitere Benachrichtigung storniert.

letzte Aktualisierung: 02.April 2021


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